Der Verein trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Alois Hagen der am 17. April verstorben ist

25. April 2019 - 13:41 / Verein - Mitglieder

Das Vereinsleben gehörte zu seinem Leben und wir konnten immer auf seine Unterstützung zählen. Bereits 1965 war er als Kassier und Jugendleiter ehrenamtlich tätig, bis er 1966 zum Vorstand gewählt wurde. Von 1969 - 1980 brachte er seine Ideen und sein Engagement als Ausscgussmitglied ein und von 1980 - 1997 diente er wieder mit Herzblut als 1. Vorstand dem Verein. In dieser Zeit wurde unter seiner Verantwortung das neue Sportheim und die Sportplätze gebaut.

Mit ihm verliert die DJK Concordia Hallerndorf e. V. einen Menschen, den wir sehr geschätzt haben. Für all seine Leistungen sind wir ihm zu großen Dank verpflichtet.

Wir werden ihn nicht vergessen und ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Möge ihm unser Herrgott den verdienten ewigen Frieden schenken.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Sportverein DJK Concordia Hallerndorf e. V.

Vorstandschaft, alle Aktiven und Mitglieder


 

© 2019 DJK Concodia Hallerndorf e.V.