Erstmalig: eigener Adventskalender der DJK

29. Oktober 2019 - 21:26 / Verein - Mitglieder

Zum ersten Mal bietet die DJK Hallerndorf einen Adventskalender mit attraktiven und hochwertigen Preisen im Gesamtwert von 1500,- Euro an. Mit dem Stückpreis in Höhe von 5,- Euro wird der Anbau unseres Sportheimes unterstützt. Im Gegenzug hat jeder Besitzer eines nummerierten Kalenders an den 24 Dezembertagen die Chance auf lukrative Preise. Im Lostopf sind unter anderem ein Erlebnisflug, Konzertkarten, ein Wellness-Wochenende und reguläre Karten für Sportevents (Fußball und Basketball)...

ab Montag 11.11. erhältlich bei folgenden Verkaufsstellen:

1. Volksbank Hallerndorf
  2. Bäckerei Linz Trailsdorf
  3. Brauereigaststätte Rittmayer Hallerndorf
  4. Apotheke Martin Eggolsheim
  5. Vorweihnachtsmarkt Hallerndorf

So funktioniert das Gewinnspiel:
Jeder Kalender hat eine feste Nummer. Alle Nummern kommen zum Start in den Lostopf. Vom 1. bis 24. Dezember wird täglich zu jedem Preis (teilweise mehrere Preise an einem Tag) unter Ausschluss des Rechtsweges aus allen Kalendernummern eine Gewinnnummer gezogen. Diese Nummer scheidet für weitere Verlosungen aus. Das heißt: Jeder Kalender hat die Chance auf einen Gewinn. Die Gewinnnummern der Tagespreise werden ab dem 1. Dezember täglich auf der Website www.djk-hallerndorf.de veröffentlicht.

Die jeweiligen Gewinner haben dann bis zum 31. Januar 2020 Zeit, sich bei der DJK Hallerndorf oder beim Sponsor zu melden, um den Gewinn einzulösen (per Mail an koy-werner@t-online.de oder telefonisch unter 0170-557 38 98).

Hinweise zum Gewinnspiel:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne, die nicht fristgerecht bis zum 31. Januar 2020 bei der DJK Hallerndorf geltend gemacht werden, verfallen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.