ANMELDEFORMULAR.pdf" /> ANMELDEFORMULAR.pdf" /> ANMELDEFORMULAR.pdf">

Feriencamp 2022

30. Mai 2022 - 21:11 / Verein - Mitglieder

Liebe Kinder, liebe Eltern,
es ist bald wieder soweit – die Sommerferien rücken immer näher und damit auch unser diesjähriges Feriencamp.
Wir haben wieder ein buntes Programm voller Action, Spaß und Sport, damit die Kinder eine unvergessliche Sommerferienwoche erleben.
Natürlich haben wir, wie in den letzten zwei Jahren, spannende Ausflüge und Aktivitäten geplant, so dass alle Kinder – egal ob Mädchen/Junge, groß/klein – auf seine Kosten kommt.
Also seid dabei und meldet euch an
Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Woche.

ANMELDEFORMULAR.pdf

Die Anmeldung erfolgt, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular an:

kevin_schumm@web.de

gesendet wird. Ihr erhaltet dann eine Anmeldebestätigung, falls noch Plätze frei sind.
Falls die maximale Teilnehmerzahl überschritten wird, haben DJK-Mitglieder Vorrang

WANN?
In der 1. Sommerferienwoche (1.-5. August / Montag – Freitag)
Montag und Dienstag von 8:30 – 17 Uhr
Ab Mittwoch wird am Sportplatz gezeltet und bei schlechtem Wetter im Sportheim übernachtet

WO?
Forchheimer Straße 31, 91352 Hallerndorf (DJK Concordia Hallerndorf)

WAS?
Ferienfreizeit mit Spielen, Wanderung, Ausflügen uvm.

WER?
Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

WIEVIEL?
Im Preis ist alles (Ausflüge, Zugtickets, Verpflegung – Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendessen, Essen bei Ausflügen, Getränke,...) inklusive
Preis DJK Mitglieder: 50€ Preis Nicht-Mitglieder: 70€

Nach der Anmeldung erhaltet ihr nähere Infos über den Ablauf und was die Kinder mitbringen müssen
Wir freuen uns auf euch

Euer Betreuerteam

ANMELDEFORMULAR.pdf

Förderung Flutlichtanlage

Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung spart die DJK Hallerndorf 71,36 % ihres bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

© 2024 DJK Concodia Hallerndorf e.V.