Mitgliederstand

30. März 2019 - 19:53 / Verein - Mitglieder

Die DJK wächst, aber nicht nur im Bereich Fußball!
So konnten wir vom 31.12.18 bis zum 31.03.19 insgesamt 21 neu Mitglieder gewinnen. Darunter 15 weibliche und 6 männliche Mitglieder. Aktuell haben wir den stärksten Zuwachs im Breitensport, was auf das steigende Angebot im Breitensport zurückzuführen ist.

In der Galerie ist zudem die Mitgliederentwicklung der letzten 11 Jahre zu sehen.

Anfang 2019 konnte die DJK Hallerndorf mit der zweijährigen Frieda ihr 600. Mitglied im Verein verzeichnen. Es ist eine deutliche Steigerung beim Mitgliederzuwachs im Vergleich zu den letzten 11 Jahren zu erkennen. Außerdem werden durch das vergrößerte Angebot im Breitensport immer mehr Frauen und Mädchen im Verein aktiv.

Ein weiterer Grund für die steigenden Mitgliederzahlen, ist das Sportangebot vom Kleinkind bis zum Senior.

Förderung Flutlichtanlage

Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung spart die DJK Hallerndorf 71,36 % ihres bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

© 2024 DJK Concodia Hallerndorf e.V.