Feriencamp 2023

Verein - Veranstaltungen

Montag - 07.08.2023 - Freitag - 11.08.2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,
bald ist es wieder soweit – die Sommerferien rücken immer näher und damit auch unser diesjähriges Feriencamp. Vom Montag, den 7.8.2023 bis zum Freitag, den 11.8.2023 haben
wir wieder ein buntes Programm voller Action, Spaß und Sport, damit die Kinder eine unvergessliche Sommerferienwoche erleben.
Natürlich haben wir wie in den letzten Jahren spannende Ausflüge und Aktivitäten geplant, so dass alle Kinder – egal ob Mädchen/Junge, groß/klein – auf seine Kosten kommt.
Also seid dabei und meldet euch an.
Die Betreuer freuen sich auf euch und auf eine sicherlich tolle Woche.
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und Mitglieder des Vereins Vorrang haben.

Preis: Mitglieder (50€) Nicht Mitglieder (70€)

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler der Jahrgangsstufen 1-6

Das Camp findet am Sportgelände der DJK Hallerndorf und an den Ausflugszielen (Essen, Getränke, Bus, Eintritte, etc. ist alles im Preis inklusive) statt.

Im Juli bekommt ihr mit der Anmeldebestätigung zusammen alle Infos zum genauenAblauf, Zeitplan und die Information ob wir ein Zelten für die Kinder, die Interesse haben anbieten (abhängig von der Anzahl an Betreuern)

Freitag Abend ist traditionell ein gemeinsames Grillfest geplant.

Zur Anmeldung bitte eine Mail an verein@djk-hallerndorf.de mit folgenden Informationen:

• Name des Kindes:
  • Geburtsdatum:
  • Jahrgangsstufe in der Schule:
  • Mitglied bei der DJK Hallerndorf:
  • Allergien/Essensunverträglichkeiten:
  • Name/Telefonnummer/Adresse eines Ansprechpartners für Notfälle:

Zusätzlich freuen wir uns als ehrenamtliches junges Betreuerteam über die Unterstützung von Eltern, Omas, Opas,… beim Camp.

Falls ihr mithelfen könnt und wollt (egal ob ein Tag, ein Ausflug oder die Woche) könnt ihr euch gerne melden. Die Kinder und Betreuer bedanken sich schon einmal im Voraus für Unterstützung. Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen könnt ihr gerne eine Mail schreiben an die oben genannte Email Adresse.

Euer Betreuerteam

Förderung Flutlichtanlage

Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung spart die DJK Hallerndorf 71,36 % ihres bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

© 2024 DJK Concodia Hallerndorf e.V.